Ilona Bulazel - Mortem - Blutiges Elbufer

Mortem – Blutiges Elbufer

Psychothriller

»Ich habe keine kranke Seele, die mich Dinge tun lässt, die ich bereue. Ich töte diese Menschen, weil ich es will, weil ich es kann und weil es mich erfüllt.«

Am Hamburger Elbstrand wird die Leiche von Sarah Lübbe gefunden. Noch ahnt Oberkommissarin Heide Lindner nicht, dass sie dieser Fall sowohl beruflich als auch privat vor eine Zerreißprobe stellen wird.
Denn bereits kurz nach dem ersten Mord wird eine weitere Leiche an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste angespült. Der Täter scheint besonders grausam und skrupellos – dafür spricht auch, dass er von seinen Opfern eine Trophäe behält.
Während die Oberkommissarin die brutalen Frauenmorde aufklären muss, taucht völlig unerwartet ein dunkler Schatten aus der Vergangenheit auf. Was geschah in jener schicksalhaften Nacht vor zwanzig Jahren wirklich? Gibt es womöglich ein Geheimnis hinter den damaligen Serienmorden des »Herzensbrechers«?
Bei den Ermittlungen wird Heide Lindner nicht nur als Polizistin alles abverlangt, sondern auch als Freundin und Partnerin. Ein Versprechen muss eingelöst, die Wahrheit aufgedeckt werden – wer ist wirklich Opfer, wer der eigentliche Täter?

»Mortem – Blutiges Elbufer«, der neue Psychothriller der Bestsellerautorin Ilona Bulazel, spannend bis zur letzten Seite. Bist Du bereit?

E-Book
Taschenbuch