Mein Zorn – Dein Schmerz

Ella Warths Idylle in der Gemeinde Wörmshalde trügt. Doch sie meistert alle Herausforderungen – bis die Leichen einer Prostituierten und der ansässigen Schuldirektorin gefunden werden. Dann ändert sich alles …

Hauptkommissarin Anja Gärtner übernimmt den Fall. Geheimnisse kommen ans Licht, aber die Ermittlungen verlaufen schleppend. Der Täter führt unterdessen sein Ritual fort.
Dunkle Geheimnisse, schwere Schicksalsschläge und ein blutiges Vermächtnis! Ein auditiver Page-Turner!

“Mein Zorn – Dein Schmerz” von Ilona Bulazel. Packend gelesen von Johanna Maria Zehendner und produziert von LAUSCH medien.
Ab jetzt überall zu lauschen, wo es Hörbücher gibt!

Die im Regen weinen

Nach dem Tod seiner Frau zieht der Architekt Sascha Fährmann mit der zwölfjährigen Maike und den Zwillingen nach Rostock. Gerade als das Leben der vier wieder in geregelten Bahnen verläuft, wird Fährmanns Geschäftspartnerin brutal ermordet. Ihren Kopf findet man auf einer Baustelle, vom Körper fehlt jede Spur. Dafür hat der Mörder blutige Tränen ins Gesicht der Toten gemalt – und das ist nicht seine einzige grausame Botschaft. Als ein weiterer abgetrennter Schädel auftaucht, bitten die Rostocker Beamten Hauptkommissar Jens Stutter vom BKA um Unterstützung. Er und seine Kollegin Jasmin Nau erkennen schnell, dass sie es mit kaltblütigen Hinrichtungen zu tun haben – doch was ist das Motiv? Tiefer Hass, Rachegefühle oder der krankhafte Wunsch zu bestrafen? Das plötzliche Verschwinden einer Zeugin und ein Brand werfen weitere Fragen auf; liegt die Lösung der Rostocker Ritualmorde womöglich in der Vergangenheit?

Schlafendes Englein

Ihr Aufschrei beim Anblick des Leichnams hallte durch die felsigen Gänge, wurde von den kalten Wänden schaurig verzerrt zurückgeworfen. Sie kauerte auf dem Boden, beugte sich schützend über ihr Kind und rief: „Verschonen Sie mein Baby, ich flehe Sie an!“

Der zehn Jahre zurückliegende Mord an der Familie Seller ist den Einwohnern von Baden-Baden aufgrund seiner Grausamkeit noch immer gut im Gedächtnis. Einzige Überlebende des damaligen Massakers sind das Baby und der elfjährige Fabian. Laut den Akten gilt der Fall als gelöst. Doch als der mittlerweile erwachsene Sohn der Sellers in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist er davon überzeugt, dass die Ermittler in der Vergangenheit die falschen Schlüsse gezogen haben. Seine vergessen geglaubten Erinnerungen an jene Schreckensnacht liefern neue, beunruhigende Hinweise. Hauptkommissar Heerse und sein Team werden damit beauftragt, den Fall neu aufzurollen, aber die Suche nach der Wahrheit fordert einen hohen Preis – weitere Menschen werden brutal ermordet, ein Kleinkind verschwindet spurlos und plötzlich wird auch das Leben des Hauptkommissars und seiner Familie bedroht.

Wer war damals wirklich für das Blutbad verantwortlich? Wer sang in der Mordnacht das Kinderlied vom Schlafenden Englein? Und wen trifft als Nächstes der Zorn des skrupellosen Serienkillers…?

Der Todeseid

In dem sonst so adrett gestalteten Schaufenster hatte sich heute der Tod eingenistet; das getrocknete dunkelrote Blut auf dem weißen Brautkleid zog die Blicke der vorbeigehenden Menschen magisch an…

1990 findet die Frankfurter Polizei die Leiche der Verkäuferin Nora Roth – die Tote trägt das Brautkleid einer anderen Frau und hält ein mit Blut gefülltes Sektglas in der Hand. Der Hauptverdächtige verschwindet spurlos und bald gerät der als „Schaufenstermord“ bekannt gewordene Fall in Vergessenheit. Dreißig Jahre später versucht der pensionierte Hauptkommissar Stefan Junck den leiblichen Vater einer Freundin ausfindig zu machen. Gleichzeitig wird seine Tochter, die frischgebackene Hauptkommissarin Henriette von Born, zu einem Tatort im Wald gerufen; eine junge Frau, brutal getötet, ist offenbar das Opfer eines Serienmörders geworden. Schnell wird klar, dass es zwischen Juncks Suche und Henriettes Ermittlungen eine Verbindung gibt. Die Zusammenarbeit gestaltet sich zunächst schwierig, jedoch erkennen die beiden, dass sie nur gemeinsam das Morden aufhalten können. Rätsel geben ihnen nicht nur die wechselnde Vorgehensweise des Täters, sondern auch seine ungewöhnlichen Grabbeigaben auf. Warum liegt ein weiteres Skelett bei einer der Leichen? Was verbindet die Opfer und wie werden sie ausgewählt?

Nur mühsam gelingt es, Wahrheit und Lüge auseinanderzuhalten und denjenigen zu finden, dessen Sehnsucht so groß ist, dass sie nur ein Mord stillen kann…

Tödliche Heilige

Kuno Seiler, Pfarrer einer religiösen Gemeinschaft, wird tot im Pool einer Münchner Villa aufgefunden. Verhaftet wird Riccarda Meiner, die direkt neben der Leiche kniet. Obwohl sie behauptet, keine Erinnerung mehr an die Tat zu haben, wird sie wegen Totschlags zu neun Jahren Gefängnis verurteilt – alles spricht gegen sie, auch Seilers siebzehnjährige Tochter ist von ihrer Schuld überzeugt. Riccarda, einst schön, reich und gefeiert, verliert alles. Ihr Bruder und dessen Frau reißen das Familienunternehmen an sich, Riccardas Verlobter heiratet ihre beste Freundin und der Fall Kuno Seiler gilt als abgeschlossen.

Zur Überraschung ihrer Gegner wird die Verurteilte nach sieben Jahren vorzeitig entlassen. Plötzlich sterben Menschen aus ihrem Umfeld. Die Opfer werden grausam zur Schau gestellt…

Hauptkommissar Jens Stutter vom BKA, eigentlich auf dem Weg in den Urlaub, wird zur Aufklärung der Mordserie hinzugezogen. Zusammen mit seiner Kollegin Jasmin Nau fährt er nach München, um Jagd auf die „Tödliche Heilige“ zu machen. Welche Rolle spielt die religiöse Gemeinschaft, wer verfolgt in diesem perfiden Spiel welche Pläne? Und wozu dient das blutige und erbarmungslose Vorgehen des Täters?

Mädchen ohne Wiederkehr

„Du hast es wohl noch nicht kapiert“, zischte der Mann mit der Maske wütend, „dich wird nur der Tod hier herausbringen, denn du bist das Mädchen ohne Wiederkehr.“ Die siebzehnjährige Claudia Wegener verschwindet nach einem Streit mit ihren Eltern spurlos. Man hält sie für eine Ausreißerin, doch in Wahrheit wird ein dunkler Keller zu ihrer Todeszelle.

Vierzehn Jahre später lässt sich Hauptkommissar Marco Reinert nach Stuttgart versetzen, um den eigenen Dämonen zu entkommen – bereits am ersten Tag wird er zu einem Tatort gerufen. Eine junge Frau, Claudia nicht unähnlich, wurde brutal ermordet. An der Toten finden sich ungewöhnliche Wunden, die den Ermittlern Rätsel aufgeben. Der mysteriöse Tod einer Frau, die sich sehr für Astrologie interessiert hat, sowie die düsteren Prophezeiungen einer bekannten Kartenlegerin scheinen mit dem Mord in Zusammenhang zu stehen.

Ein weiterer verstümmelter Leichnam zwingt die Beamten, tief in der Vergangenheit zu graben, um das grausame Spiel eines gefährlichen Psychopathen endlich aufzuhalten. Im Kindle-Bestseller „Mädchen ohne Wiederkehr“ erlebt der Leser, wie skrupellos das Böse einen Menschen an seinen eigenen Ängsten zerbrechen lassen kann.