Ilona Bulazel - Der Sündenfänger

Mortem – Blutiger Traum

Psychothriller

»Heimtückischer Mord, Mord an der Frau, die ihn zur Welt gebracht hat, Mord an der eigenen Mutter.« Ab diesem Moment hassten alle Menschen im Saal den Mann auf der Anklagebank …

Der Gerichtszeichner Thomas Brand nimmt sich einer hilflosen jungen Frau an und ahnt dabei nicht, dass damit sein ganzes Leben aus den Fugen gerät. Während eines spektakulären Mordprozesses wird Brand plötzlich selbst zur Zielscheibe. Ohne Vorwarnung holen ihn die Serienmorde des »Herzensbrechers« ein, die vor zwanzig Jahren seine Familie zerstört haben. Machtlos wird er Zeuge, wie geliebte Menschen sterben, und hat schließlich nur noch einen Wunsch: die grausame Wahrheit herauszufinden.

Auch Oberkommissarin Heide Lindner versucht die Rätsel der Vergangenheit zu lösen, um denjenigen aufzuhalten, der die jüngsten brutalen Verbrechen begeht. Jedoch verschwimmen die Grenzen zwischen Freund und Feind immer mehr, und die Ermittlerin muss sich fragen, ob sie ihren Instinkten noch vertrauen kann. Wie kann sie den wahren Täter aufhalten, um aus diesem blutigen Traum zu erwachen?

In dem nervenaufreibenden Psychothriller »Mortem – Blutiger Traum« begibt sich ein außergewöhnliches Ermittlerteam auf die Jagd nach einem unberechenbaren Mörder, der vor nichts zurückschreckt …