Ilona Bulazel - Hassbefleckt

Hassbefleckt

Psychothriller

Jedem Einstich folgte ein wohliges Prickeln auf der Haut, jeder Tropfen Blut, der ihren Körper verließ, entlockte ihrem Todesengel eine Schweißperle – und wenn von ihr noch ein leises, schmerzerfülltes Stöhnen zu hören war, dann verwandelte sich der Mord zu einem lustvollen, sinnlichen Akt.

Wurde Claire Weber ihr Aussehen zum Verhängnis? Als das Freiburger Team um Hauptkommissarin Frederike Zimmer die Leiche einer jungen Frau entdeckt, ahnen die Beamten bereits, dass das nur der Anfang einer grauenvollen Mordserie ist.
Da es dem Täter gelingt, nach seinen blutigen Ritualen keinerlei Spuren zu hinterlassen, stehen die Ermittler vor einer außergewöhnlichen Herausforderung. Mit jedem weiteren Opfer stoßen die Polizisten auf mehr Selbsthass, unerfüllte Sehnsüchte und verstörende Familienverhältnisse.
Noch rätselhafter entwickelt sich der Fall, als eine Prostituierte getötet wird und Eifersucht als mögliches Motiv infrage kommt. Welche Rolle spielt dabei der zwielichtige Geschäftsmann Silvio Leco? Auch dessen ungewöhnliche Beziehung zu seinen Kindern gibt Anlass zu Spekulationen …

Wird es der Hauptkommissarin gelingen, die hassbefleckte Seele aufzuhalten, die diese brutalen Morde begeht? Im neuen Psychothriller von Ilona Bulazel löst die Kombination aus Zorn und Zurückweisung eine Welle der Gewalt aus, die nur der Tod aufhalten kann!