Ilona Bulazel - Der Sündenfänger

Der Duft der Opfer

Psychothriller, ab Juli 2022 als E-Book und Taschenbuch erhältlich

Angelockt vom Duft seiner Opfer schreckt ein skrupelloser Mörder vor nichts zurück!

Das Mosaikfenster zeigte unheimliche Teufelsfratzen, die das Böse angezogen hatten. Ja, das Böse hatte dieses Gotteshaus heimgesucht und mit mörderischer Gier gewütet …
Schon früh müssen die drei Schwestern Frederike, Maia und Pia schwere Schicksalsschläge verarbeiten. Die Mutter stirbt bei einem tragischen Unfall, der Vater wird unfreiwillig in den Prozess des berüchtigten Fleischwolf-Mörders verwickelt.
Neununddreißig Jahre später holen sie die traumatisierenden Erlebnisse ihrer Kindheit ein, als jener verurteilte Straftäter von damals auf freien Fuß kommt. Kurz nach seiner Entlassung wird ein katholischer Priester brutal ermordet – allerdings ist er nicht der einzige Tote. Es gibt ein zweites, weibliches Opfer, welches der Täter mit einem bizarren Mal versehen hat. Ist es Zufall, dass man die Leichen ausgerechnet unter einem Mosaikfenster zur Schau stellt, das die Vertreibung aus dem Paradies zeigt?

Als das Morden nicht endet, werden Hauptkommissar Stutter und seine Kollegin Oberkommissarin Jasmin Nau mit den Ermittlungen betraut. Diese gestalten sich allerdings schwierig, da alle Beteiligten etwas zu verbergen scheinen.
Wurde die Wahrheit womöglich bereits in der Vergangenheit vertuscht? Und an wessen Duft wird sich der Täter als Nächstes laben?

Begeben Sie sich mit diesem Psychothriller von Ilona Bulazel erneut auf eine Reise zu den dunklen Flecken der menschlichen Seele!

E-Book
Taschenbuch